Mental- und Emotions – Coaching

Beim Mental und Emotions Coaching drehte es sich in erster Linie um ein „klassisches Coaching“. Wo ich mein Wissen, was ich bei der Greator Coach Ausbildung erlangt habe, ebenso mein eigenes Modell die Vogel-Spirale, verwende um dir zu helfen.

Das Thema worum es geht bringst du mit. Es geht rein darum dich voranzubringen und wie bereits in der Kategorie Warum Coachen erklärt wurde, bist du in der Lage selbst zu fliegen und dazu bedarf es Übung, als auch Ausdauer.

Ich werde hierbei mein Möglichstes tun aber wie wirklich effektiv das Coaching danach sein wird, hängt ganz allein von dir ab. Deswegen ist es umso wichtiger dass du auch bereit bist für eine Veränderung. Dabei kann dir das Kostenlose Erstgespräch helfen um dies zu ergründen.

Die Coaching-Sitzung findet Online statt, über die Plattform ZOOM. Dies ist für dich zu 100% kostenlos. Du brauchst nur eine Kamera und ein Mikrofone. (Beides hat dein Handy)

Bei JEDER Coaching-Einheit bekommst du auch KOSTENLOS Übungen mit, die dir helfen sollen dich besser auf deinen neuen Kompass zu Orientieren.

Sollte dir was an den Angeboten fehlen, dann teile dies mir doch mit. Mal schauen was man dann arrangieren kann. (z.B.: Seminar/Kurs zur Vogel-Spirale)

Im übrigen alles was in einer Coaching-Sitzung gesagt wird, bleibt auch in der Sitzung!

Die konsequente Verfolgung einer linearen Gedankenstruktur, ist die Einengung des menschlichen Geistes