Die verschiedene Angebote

Die Angebote die du hier findest sind alle vollwertige Coaching-Sitzungen.

Hierbei geht es darum dass es DIR besser geht und wir uns um dein Thema kümmern.
Dafür biete ich dir mein Portfolio an. Die Greator-Coach Ausbildung, mein eignes Modell die Vogel-Spirale, sowie mein Wissen was ich über die Zeit angesammelt habe. Während der Sitzung sind wir zu Zweit und alles was gesagt wird bleibt auch in der Sitzung.

Erfahre wie mächtig deine Gedanken und Emotionen sind und lenke diese so dass DU vorankommst.
Komme vom Surface Acting (Lächeln bis es wehtut) zu Deep Acting (werde Authentisch)

Wenn du dir Unsicher bist welches Angebot für dich passt, sichere dir doch ein Kostenloses Erstgespräch. Gerne beantworte ich dir all deine Fragen.

Die Coaching-Sitzung findet Online statt, über die Plattform ZOOM. Dies ist für dich zu 100% kostenlos. Du brauchst nur eine Kamera und ein Mikrofone.

Jeden Monat biete ich 4 Kostenlose Coachings an. Wenn du zwischen 13 und 18 Jahre alt bist nutze doch diese Chance.

Kurze Übersicht

Dein innerer Vogel will fliegen:
Hier bekommst du alles was in meinem Portfolio zu finden ist
Ein Maßgeschneidertes Coaching nur für dich. ZEIT: 60-90 min.

Vogel-Schwinge:
Hierbei erfährst du wie machtvoll Vision’s Arbeit sein kann.
Hier geht es nur darum dass du voran kommst. ZEIT: 45-60 min.

Vogel-Gelege:
Lerne wie du mit deinen Emotionen und Gedanken umgehen kannst und
wie leicht Meditation sein kann. ZEIT: 45-60 min.

Vogel-Frei:
Fehlt ein Thema was dich Interessiert? Ein Webinar, Workshop, oder ein Kurs
z.B.: zu dem Thema Vogel-Spirale
Dann lass es mich doch wissen und der Preis wird dann vereinbart.

Die konsequente Verfolgung einer linearen Gedankenstruktur, ist die Einengung des menschlichen Geistes